Anmeldung

in Bewerbungen 16.04.2011 15:36
von Sabrina • 9 Beiträge

So Freunde der Nacht, hier habt ihr die möglichkeit eure Bewerbung niederzuschreiben.
Schreibt etwas zu euere Person, und vergesst nicht uns mitzuteilen welchen Charakter ihr
in Zukunft Spielen möchtet.

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 16:50 | nach oben springen

RE: Anmeldung

in Bewerbungen 30.05.2013 10:04
von Neofin
Calimera zusammen

Ich weiss jetzt nicht genau, wer alles angemeldet ist und ob die Chars noch frei sind, oder welche Vorlage ihr für eine Bewerbung wollt, aber ich bin einfach mal Spontan :)

Ryndstrom, Cadeon und Holly haben mir sehr gefallen. Das waren auch die 2 letzten Bücher die ich gerade gelesen habe, die anderen sind schon etwas her.

Ich würde aber auch gerne einen Free Char beantragen für den ich einen ganz genauen Stecki niederschreiben werde.
Zu meiner Person, ich habe einige Erfahrung im RPG. Spiele aktiv in 2 Foren von Black Dagger und Midnight Breed. Ich bin also über 18 (24 Jahre).
Über die Regeln der Schreibweise müsste ich mich noch einlernen, ich bin es nicht gewohnt das man so viele Zeichen für einen Post benutzt.

Hier der Stecki für den Free Char, wenns nicht geht ist es auch nicht tragisch ^^

[b]Neofin Eisdämon[/b]

[b]Aussehen:[/b] Neofin ist unverwandelt ein Mann von 1.95 mit hellbraunem Haar, dafür sind seine Iris golden. Auch seine Haut scheint etwas heller zu sein, als käme er aus dem hohen Norden. Seine Statur ist kräftig und wohl geformt, man sieht ihm an, aus welchem Stammbaum er stammt. Hauptmerkmal bei allen Dämonen sind die Hörner. Neofin besitzt sie auch, sie sind leicht gewellt und nach hinten gerichtet, ähnlich wie bei einer Antilope nur nicht so steil. Dazu haben diese Hörner einen leichten Goldschimmer. Auf seiner Brust trägt er ein verschlungenes Tattoo das wirkt wie zwei Flügel die sich ausgebreitet haben.
Transformiert oder Verwandelt misst er eine Grösse von 2.7 und besitzt eine strahlend schneeweisse harte Haut. Aus Normalen Fingernägeln wachsen lange, ebenso weisse Krallen, Fänge natürlich genau so. Seine Haare werden golden weiss, richten sich nach Hinten wie eine Mähne und Fällen ihm weit über den Rücken. Diese Mähne bildet ein Schutz zu seinem empfindlichen Rücken der ohne dieses "Fell" ungeschützt wäre. Dazu kommen noch ein paar Schwingen, die sehen Fledermausähnlich aus, besitzen aber nur 3 Glieder, und sind zu schwach um ihn tragen zu können, doch es reicht fürs Gleiten. Auch diese sind mit einer weichen Membrane überspannt und tragen ein goldenes Muster auf der Spannfläche.

[b]Auftreten:[/b] Neofin ist keinesfalls ruhig, auch wenn er sich auch mal so geben kann. Er ist ein geschickter Beobachter und weiss sich Schwächen anderer Zunutze zu machen. Er ist ein leidenschaftlicher Dämon, der Schätze und Schönheit ehrt und diese auch gerne bei sich behält. Da er sich meist Sicher fühlt und das auch ausstrahlt wirkt er oft immer entspannt und Amüsiert. Dennoch hat auch er seine Schwächen. Er fürchtet sich seine Auserwählte Frau zu treffen und ihr nicht Der Mann sein zu können, den sie verdient. Zudem ist er auch äusserst reizbar wenn man versucht ihn zu ärgern. Doch findet er einen Freund dem er treu ist, geht er bis ans Ende an der Seite seines Freundes in den Kampf. Er reagiert ein wenig allergisch auf Zucker und bleibt diesem Süsskram daher eher fern, ist jedoch ein inspirierter Koch und mag es neues zu testen. Steine aller Art zu sammeln zählt zu einer Macke, er sammelt sie alle, in gewöhnlicher Kiesel oder teure Edelsteine.

[b]Lebenslauf:[/b] Neofin kommt von dem Königreich: Leptotes. Das Reich der Eisdämonen, das Zugangsportal befindet sich in Alaska. Dieses Land ist gross und wie es der Rasse gebührt von Eis und Schnee durchzogen. Die Temperaturen gehen dort bis in den 3 Stellungen Betrag, wodurch nur selten fremde Gäste dieses Land betreten, da es für die meisten zu kalt ist. Eisdämonen besitzen keine Gespür für Temperaturen, zumindest nicht solange sie verwandelt sind. Dennoch würde ihnen Hitze ziemlich Schaden wenn sie in ihrer wahren Gestalt unterwegs sein sollten. Kälte macht ihnen so nichts aus. Die Stadt: Sanhar besteht aus purem Gold und Kristall so sagt man. Es ist ein sehr reiches Land, Wohlstand und gutes Leben ist dort sicher, wer der Kälte trotzen kann. Da es ein gut bevölkertes und Geschützes Land ist, brauchen sich diese Dämonen kaum vor etwas zu fürchten. Und dennoch, der König dieses Reiches sieht es nicht gerne wenn sein Volk dieses Land verlässt und erteilt nur wenigen die Erlaubnis eben des zu tun. Neofin ist ebenso eine Ausnahme um die Neuigkeiten in seine Heimat zu tragen, damit sein Volk Bescheid weiss was geht und was geschieht.
Neofin ist ungefähr 761 Jahre alt, streift alleine durch die Lande und genoss eine gutes Kampf und Ausdauertraining um sich behaupten zu können. Seine liebste Waffe ist der Speer, der so h ganz individuell einsetzen lässt.
Doch besitzt er noch eine Schwester, Jumella, sie ist 513 Jahre alt und ein wenig euphorisch. Sie freut sich einfach über alles und träumt von der einzig grossen Liebe, schwärmt dies ihrem Bruder auch immer vor und erträumt sich den Tag wenn sie Leptotes verlassen kann um ihr zweites Herz zu finden.
Zur Zeit achtet Neofin genau, welche Völker sich im Krieg befinden und ob seiner Heimat auch eine Gefahr droht, denn das magische Gold das man tief in den Bergen finden kann, werden gerne zu magischen gefährlichen Waffen benutzt, daher ist dieses Gold auch sehr viel Wert auf dem Schwarzmarkt.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ixrial
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 16 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen